Wartsaal


Wartsaal hat gue Cafés, gutes Essen und ganz wichtig - gutes Bier. Top Adresse in der Lorraine.

Bern

Wartsaal

Das Lokal in der Berner Lorraine lädt zum Warten, sprich zum Verweilen ein. Bekannt ist es vor allem für die gute Kaffeekultur, die dort zelebriert wird. Dazu gehörten auch zahlreiche Leckereien, wie auch die feinen Menus.

Doch auch in Sachen Bier überzeugt das Wartsaal mit einem grossen Angebot an Schweizer Craftbieren. So erhältst du dort einige Biere der beiden besten Westschweizer Brauereien. Und das schöne ist, es gibt immer wieder etwas Neues.

Der Wartsaal ist aber auch überaus für seine überraschende Bücherauswahl zum Kaufen bekannt. Ein Büchershop mitten in einem guten Café, einer guten Bar sozusagen.

Vielfältig sind auch die regelmässigen Veranstaltungen. So gibt es spezielle kulinarische Themenabende, Konzerte oder interessante Literaturnächte. Und Fussballfans lockt das Public-Viewing bei WMs und EMs ebenfalls in die Lorraine.

Wartsaal ist ein super Treffpunkt für jede und jeder, sei es mit Lust nach einem guten Kaffee, einem warmen Tee oder ein erfrischendes Bier.
Zapfhahn
4
Flaschen
5 - 15
Essen
feine Karte
Bewertung
Bierangebot
Bar
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos