Little Thai


Feine Thai-Spezialitäten und tolle Biere bekommt man im Little Thai in Interlaken.

Matten b. Interlaken

Little Thai

Ein gutes Thai-Restaurant mit guten einheimischen Craftbieren zu finden ist recht schwierig. Meistens bekommt man die Thai-Exportbiere, was nun mal alles langweilige Lagerbiere sind. Doch in Matten bei Interlaken findet man ein kleines Bijou, passenderweise Little Thai genannt.

Eine grosszügige Speisekarte mit vielen Spezialitäten wartet auf hungrige Gäste. Genauso wie viele tolle Biere, hauptsächlich aus der Schweiz, auf Bierliebhaber warten. Das Angebot ist hier sehr wechselhaft, wie der Wirt Martin Mayer bestätigte.

Das Restaurant liegt an einer Hauptstrasse, ist somit draussen wie auch drinnen recht hellhörig. Hier zählt jedoch einzig das Essen, den herzlichen Service und die tollen Biere.
Zapfhahn
3
Flaschen
15 - 30
Essen
Thai-Spezialitäten
Bewertung
Bierangebot
Restaurant
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos