Les Trentenaires


Les Trentenaires ist eine tolle Lokalität mit sehr schöner Einrichtung und bietet wirklich super Bieren an.

Fribourg

Les Trentenaires

Les Trentenaires in der Fribourger Altstadt ist ein trendiges Lokal und ganz sicher nicht nur für die Dreissigjährigen. Nur gerade fünf bis sieben Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt fällt das Lokal sofort durch die grosse Fensterfront auf.

Was man als Erstes erblickt, ist die wirklich super ausgewählte Inneneinrichtung das voll im Industire-Style mit viel Holz und Metall, aber auch Ledersofas daherkommt. Und das auf zwei Stockwerken mit ganz vielen bequemen Tischen und Loungeecken.

In Bezug auf Bier setzt man hier voll auf die italienischen Biere von Baladin. Bei unserem Besuch waren etwa 8 von 15 Taps von den Italienern besetzt. Zudem gibt’s noch praktisch das gesamte Sortiment in Flaschen. Auch setzt man auf die bekannten Westschweizer und weniger bekannten Fribourger Brauereien.

Man kann im 30er auch super essen. Es gibt eine grosszügige Auswahl an Mittags und Abendmenus. Dazu eine kleine, aber feine Karte an Aperosachen.

Ein wirklich angenehmer Ort mit einem super Ambience. Es stimmt dort einfach, wir kommen wieder.
Zapfhahn
15
Flaschen
50 - 70
Essen
Grosse Auswahl für mittags, abends und zum Apéro
Bewertung
Bierangebot
8
Lokalität
10
Ambience
9
Service
7
Gesamteindruck
34 / 40
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos