Kitchen Brew


Direkt aus Basel braut Fabian wirklich extravagante Biere. Wie es so heisst: Herzblut statt Hektorliter

Gegründet
2012
Hektoliter/Jahr
200
Basel
Kitchen Brew
Was wäre die Nordwestschweiz ohne Kitchenbrew?

Die in der Stadt Basel beheimatete Microbrauerei braut exzellente Ales, die wirklich super gehopft und bitter sind, aber dennoch immer einen fruchtigen Geschmack haben.

Die Gründung war im Grunde das Resultat aus vielen Entdeckungsreisen und Brauereibesuchen in den USA, welche der Brauer Fabian Ehinger in den Jahren zuvor unternommen hatte.

Heute braut er in der Brasserie de St-Louis, experimentieren tut er jedoch nach wie vor in der Basler Innenstadt. Gleich unten ist die Bar "All Bar One", wo sämtliche Kitchenbrews ab Zapf erhältlich sind.
Empfehlungen
Einsteiger • India Pale Ale
Session IPA
Normal • Black India Pale Ale
India Dark Ale
Wo bekommt man sie?
location
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos