Biercafé au Trappiste


Biercafé Au Trappiste ist eine super Bierbar, hat eine super Einrichtung und super Leute. Was will man mehr?

Bern

Biercafé au Trappiste

Das Au Trappiste befindet sich in der Rathausgasse in der Berner Altstadt. Mit der rustikalen Einrichtung um die sehr schönen Wände wähnt man sich zunächst in einem typischen italienischen Steinhaus (Rustico).

Im Au Trappiste hast du die Qual der Wahl, jeweils sechs grossartige Biere vom Zapfen auszuprobieren. Oder du wagst etwas Neues und willst eine der Flaschenraritäten (Angebot wechselt ständig) ausprobieren. Wenn du was bestimmtes suchst, helfen dir Oli oder Eli sicher weiter.

Auch im Sachen FOOD überzeugt das kleine Lokal. Es gibt feinste Käse und Fleischplättli von Jumi sowie meist was zu Knabbern.

Das Biercafé hat seinen Namen so erhalten, weil die Inhaber die Bedeutung der belgischen Trappistenbiere hervorheben wollen. Darum gibt es auch mehrere von diesen und noch andere Craftbeer-Klassiker im Standardflaschensortiment.

Dank den guten Kontakten in der Craftbeer-Szene waren schon einige der bekanntesten Brauer anlässlich der Meet the Brewer Reihe zu Gast. So zum Beispiel DeMolen, Hoppin Frog oder 523.

Das Au Trappiste überzeugt uns in Allen Belangen, nicht nur bei der grossartigen Bierauswahl, sondern v.a. auch durch das freundliche Team.
Zapfhahn
6
Flaschen
50 - 80
Essen
Käse, Wurst von Jumi
Bewertung
Bierangebot
Bar
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos