Andorra


Max Frisch hätte seine Freude an dieser Beiz mit dem guten Bier- und Whiskyangebot gehabt.

Zürich

Andorra

Eine tolle Bar ganz nach dem Geschmack von Max Frisch, dessen Drama der Bar den Namen gab. Die kleine Bar im Niederdörfli gibt es bereits seit knapp 100 Jahren, natürlich unter anderen Namen. Die Inneneinrichtung im Stil des Art-Deco passt perfekt zur Bar.

Max Frisch hätte seine volle Freude gehabt, wenn er dort mit einem guten Bier oder Whiskey (ebenfalls grosse Auswahl) und einer exzellenten Zigarre seine Abende verbracht hätte.

Die Bierauswahl beschränkt sich auf Doppelleu/Chopfab vom Zapfhahnen und belgische Spezialitäten von der Flasche.
Zapfhahn
8
Flaschen
15 - 25
Essen
nur Nüssli
Bewertung
Bierangebot
Bar
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos