All Bar One


All Bar One ist eine normale Bar, jedoch als Homebase von Kitchen Brew ein Muss, wenn man grad in Basel oder der Umgebung ist.

Basel

All Bar One

Die Bar all One ist eigentlich eine gewönliche Bar mit Drinks und Spiritousen, wäre da nicht die super Biere von Kitchenbrew, wo deren Homebase ist. Die vier Biere der besten Basler Brauerei werden vom Zapfhahnen ausgeschenkt. Es gibt zudem eine kleine, aber feine Karte an Flaschenbiere.

Die Einrichtung mit Holztischen- und Stühlen ist urchig, die Glasfront setzt da einen guten Kontrast.

Meistens ist die Bar etwas voll, da sie beliebt bei Apero-Leuten ist. Nur wird da noch lieber die Stange statt ein Kitchenbrew bestellt.

Essen kannst du dort die feinen Apero-Platten (Parmesan, Oliven etc.) und Paninis.
Zapfhahn
6
Flaschen
10 - 20
Essen
Apero-Platten und Paninis
Bewertung
Bierangebot
Bar
Wo?
(Tippe auf schwarzes Marker um dein Google Maps App zu öffnen)
 
mehr infos